Michael Laitmann

Licht der Kabbala

Öffne sanft dein Herz für mich und ich werde dir die Welt enthüllen. Das Buch des Sohar

Wer bin ich? Warum existiere ich? Wo kommen wir her? Wohin führt unser Weg? Und was ist unsere Aufgabe hier? Waren wir schon einmal in dieser Welt? Warum gibt es Leid in dieser Welt, und können wir es vermeiden? Wie können wir Frieden, Erfüllung und Glück erreichen?

more

Quantum der Kabbala

Die Essenz des menschlichen Seins ist das sich ständig entwickelnde Streben nach Genuss.

Um dieses Streben zu bewahrheiten, verspüren wir die Notwendigkeit, unsere Wirklichkeit zu entdecken, zu erfinden und zu verbessern.

more

Leben aus der Kabbala

Das Kabbalastudium ist nicht dazu da, theoretisches Wissen anzuhäufen, sondern um zu erkennen und wahrzunehmen.

Wenn jemand beginnt zu erkennen und wahrzunehmen, wird durch sein eigenes Nachsinnen und nachdem er spirituelle Kraft erlangt hat, sein stetiger Empfang der spirituellen Lichter und Ebenen ihm ein sicheres Wissen verleihen.

more